iTheming.de

mach Dein Smartphone Einzigartig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Shoutbox

  • wcf.user.avatar.alt
    SirusX

    Ja finde ich auch Absolut ^^

  • wcf.user.avatar.alt
    Gast#581a

    Fehlt bei Iszene auf jedenfall

  • wcf.user.avatar.alt
    Gast#581a

    ne Shoutbox ist ja Cool

  • wcf.user.avatar.alt
    schalker44

    danke

  • wcf.user.avatar.alt
    uhoffi

    Sehr schön, Ingolf

  • wcf.user.avatar.alt
    schalker44

    kann ich dir nur Empfehlen wie im Paradies

  • wcf.user.avatar.alt
    Rasputin007

    Hätte nix dagegen auch dort zu sein. :D

  • wcf.user.avatar.alt
    schalker44

    war wieder mal auf Abwegen :)

  • wcf.user.avatar.alt
    schalker44

    wünsche alle ein gesundes neues Jahr

  • wcf.user.avatar.alt
    !CAZZ!

    naja so wie ich mitbekommen habe ist der andere JB auch einfacher durchzuführen, bzw. führt zu weniger Probleme

  • wcf.user.avatar.alt
    Rasputin007

    Nun ist auch der Unc0ver thread bei Iszene nicht mehr öffentlich.

  • wcf.user.avatar.alt
    Rasputin007

    Endlich ein CS freies iPhone und iPad, dank unc0ver JB.

  • wcf.user.avatar.alt
    schalker44

    Das ist aber sehr hart Ras

  • wcf.user.avatar.alt
    Rasputin007

    Der Grund war mein Einwand das ignition.fun ja eigentlich eine Pirate-Seite sei.

  • wcf.user.avatar.alt
    Rasputin007

    Cool, mir wurde gerade von Tina nahe gelegt Iszene Forum zu verlassen. Es geht eben nix über freundlichen Service.

  • wcf.user.avatar.alt
    st0ne

    Dort findet Ihr die neuen iPhones Wallpaper Innemleben

  • wcf.user.avatar.alt
    st0ne

    goo.gl/p4hDrG

  • wcf.user.avatar.alt
    st0ne

    Mobil würde ich Stardust vorziehen <3

  • wcf.user.avatar.alt
    !CAZZ!

    Lexus sieht gut aus (mobil)

  • wcf.user.avatar.alt
    st0ne

    ...und noch einige Andere Styles...viel spass damit

  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:

Letzte Aktivitäten

  • Crazyeys -

    Hat das Thema Herzprobleme - Nationalspieler Sami Khedira fällt für unbestimmte Zeit aus gestartet.

    Thema
    Zitat von Focus-Online: „Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin muss auf unbestimmte Zeit auf Sami Khedira verzichten.“ Quelle: focus.de/sport/fussball/int_li…rzichten_id_10346412.html
  • j0k3r0815 -

    Hat eine Antwort im Thema WeatherElements2018 verfasst.

    Beitrag
    Moooin zusammen ;) Hab nen schwerwiegendes Problem :D Hab gestern ein iPh X bekommen mit 12.1.2 hab den letzten rootlessJB 3.2.7 drauf und versuche WW ans laufen zu bekommen. Hab alles so gemacht wie vor ein paar tagen auf meinem achter, bekomme auch ne…
  • schalker44 -

    Mag den Beitrag von Rasputin007 im Thema WeatherElements2018.

    Like (Beitrag)
    OK, hier ist WE2018-maps Version 1.6. Changes sind die Option eine Batteriegrafik mit Ladewert auf dem Hauptwindow zu haben. Auch der "Back" Button in der Google Maps ist nun direkt unter der Maps, weil auf einigen Geräten der Button zu niedrig war und…
  • Rasputin007 -

    Hat eine Antwort im Thema WeatherElements2018 verfasst.

    Beitrag
    OK, hier ist WE2018-maps Version 1.6. Changes sind die Option eine Batteriegrafik mit Ladewert auf dem Hauptwindow zu haben. Auch der "Back" Button in der Google Maps ist nun direkt unter der Maps, weil auf einigen Geräten der Button zu niedrig war und…
  • Crazyeys -

    Hat das Thema +++ Wirtschafts-News +++ - Huawei-Chef: „USA können uns nicht vernichten“ gestartet.

    Thema
    Zitat von Focus-Online: „Aktien, Währungen, Fonds, Rohstoffe, Zertifikate in Realtime. Bei Finanzen100, dem Börsen-Portal von FOCUS Online, finden Sie täglich alle wichtigen News inklusive der Kursbewegungen in Dax, Dow Jones, Nikkei, sowie beim…
  • Zitat von Focus-Online: „Die ARD muss sich wieder einen neuen Fußball-Experten suchen. Der TV-Sender und der ehemalige Fußball-Nationalspieler beendeten am Dienstag ihren Vertrag. Grund ist Hitzlspergers neuer Job als Sportvorstand des…
  • schalker44 -

    Mag den Beitrag von Big Duke im Thema WeatherElements2018.

    Like (Beitrag)
    moin, ein fettes Danke an @Rasputin007, der sich hier richtig reingekniet und damit Weather Elements 2018 erst möglich gemacht hat.
  • schalker44 -

    Mag den Beitrag von Rasputin007 im Thema WeatherElements2018.

    Like (Beitrag)
    Wenn es irgendwelche Fragen gibt oder es Probleme auftreten, bitte hier Eure Fragen posten. Wir werden versuchen Euch zu helfen soweit wir dazu in der Lage sind.
  • schalker44 -

    Mag den Beitrag von Rasputin007 im Thema WeatherElements2018.

    Like (Beitrag)
    Nicht alles, nur kleine Änderungen mache ich mit Filza. Wenn mehr Code in mehreren Dateien ist benötigt, dann lade ich das auf meinen Server (zip Datei) und dann downloade ich das mit Chrome auf das iPhone/iPad. ssh und sftp geben immer no connection…
  • Rasputin007 -

    Hat eine Antwort im Thema WeatherElements2018 verfasst.

    Beitrag
    Nicht alles, nur kleine Änderungen mache ich mit Filza. Wenn mehr Code in mehreren Dateien ist benötigt, dann lade ich das auf meinen Server (zip Datei) und dann downloade ich das mit Chrome auf das iPhone/iPad. ssh und sftp geben immer no connection…