Diskussion / Fragen & Antworten zur iOS 7 Beta

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Diskussion / Fragen & Antworten zur iOS 7 Beta

Damit es hier ein wenig geordneter zur Sache geht, habe ich hier mal ein Thema eröffnet.
      Hier könnt ihr eure Fragen stellen oder einfach über die Firmware diskutieren.

Ich habe da gleich mal die erste Frage....
      Bei der Kalender App werden mir nicht mehr die Termine via kleinen Punkten angezeigt, ist das bei euch auch so ?

[ATTACH=CONFIG]2887[/ATTACH]
    • AW: Diskussion / Fragen & Antworten zur iOS 7 Beta

Jop... Is' bei mir auch so....

iOS 7..... Tze.... Sowas hässliches habe ich ja lange nicht gesehen...!!!

Gibt viel viel Potential und Angriffsfläche für den nächsten Jailbreak....!!

Das komplette iOS ist mir durchgängig extrem zu hell....

Da bekommt man ja Augenkrebs!! :mad:

Von der Optik der neuen Icons mal ganz zu schweigen.......

Ja ich weiß - ungewohnt muss nicht immer gleich blöd sein....!

Ich sehe das eigentlich genauso.... Aber dieses iOS 7 ist wirklich irgendwie doof....

Durchgehen von vorne bis hinten viel zu feminin......!! :001_unsure:

Gefällt mir nicht..... Gar nicht...... :kotz:

Bin mal gespannt, ob Morgen die Beta 3 erscheinen wird....Gerüchten zu Folge wäre es Morgen so weit.
      Bin zur Zeit wieder auf die 6.1.4 gegangen, da mir noch zu viele Bugs vorhanden sind bei der Beta 2!
      Wünsche noch nen schönen sonnigen Sonntag!

Beta 4 ist erschienen......der grüne doofe Balken in SB ist weg......hahahaha..jetzt ist er grau........

Wasn mit CAZZ los...? Benutzerstatus--Änderung...????? Postfach voll???? keine Komunikation mit ihm?????...mmmhhhhhhhh
      :D Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger. ?(