iOS 7 - 2 Beta erschienen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • iOS 7 - 2 Beta erschienen

      Die 2. Beta-Version der neuen Firmware iOS 7 ist nun erschienen,
      was genau anders/besser ist, werde ich heute und Morgen testen.
      Falls ihr schon was habt, schreibt es uns hier im Thread!

      [ATTACH=CONFIG]2899[/ATTACH]
    • AW: iOS 7 - 2 Beta erschienen

      Diverse Fehlerbehebungen.
      - iPhone 4 startet jetzt wesentlich schneller, als unter der ersten Beta.
      - Bei Apps, wie beispielsweise Whatsapp, wo die Taskleiste (Netzempfang/Netz/Uhr/Wlan/Akkuzustand) grafisch verändert wird, dauerte es unter der ersten Beta länger. Jetzt sieht das schon flüssiger aus.
      - Apps, die unter der ersten Beta nicht liefen, laufen jetzt, beispielsweise Steam.
      - Lockscreen hat einen schwarzen Balken ganz unten bekommen. Wofür der ist, weiß ich nicht. Entweder ein neuer Bug, oder, um diesen Favoritenscreen-Pfeil hervorzuheben.
      - Geburtstage werden jetzt direkt unter der Uhr und über dem Wettertext im Notification-Center angezeigt. Das war bei mir vorher nicht der Fall.
      - Ortungsdienste-Bug behoben. Der Pfeil wird jetzt nicht mehr dauerhaft angezeigt.
      - Dock jetzt leicht transparenter unter dem iPhone 4. Führt allerdings bei manchem Hintergrundbild zu einem hässlichen Gesamtbild.
      - Ordner-Hintergründe, bei geöffnetem Ordner ebenfalls leicht transparenter.
      - Performanceverbesserungen.

      Mehr habe ich bisher noch nicht gefunden.
    • AW: iOS 7 - 2 Beta erschienen

      Kann jemand mal den Grafiker, der für das iOS-Design zuständig ist, sagen, dass das Design der letzte Mist ist? Besonders der Balken im Dock. Der war doch besoffen, als er das designed hat.

      The post was edited 1 time, last by AntikerTa ().

    • AW: iOS 7 - 2 Beta erschienen

      Das iPhone 4 ist von der Performance her viel schneller geworden.
      Alles läuft flüssiger und besonders die 3D Sicht der Tabs in Safari ist nun flüssig.
      Aber es ist halt noch eine Beta Version. Muss man halt einsehen.

      Gruß
      iPr0fi
    • AW: iOS 7 - 2 Beta erschienen

      AntikerTa wrote:

      ... dass das Design der letzte Mist ist? ...

      ... das finde ich nicht, aber ist wohl Geschmackssache. Bei dem Balken stimme ich allerdings zu.

      Bei mir läuft die Beta 2 recht stabil. Von irgendwelchen Abstürzen des gesamten iP5 bin ich bis jetzt verschont geblieben. Wenn etwas mal nicht funktioniert, dann sage ich mir: ist halt 'ne Beta! Es läuft alles flott und der Akku Verbrauch ist nicht zu beanstanden.
    • AW: iOS 7 - 2 Beta erschienen

      Wären es nur die Icons, dann würde ich ja nichts sagen, aber das Gesamtbild ist nicht gerade der Brüller. Ich denke mal, dass Balken im Dock noch wegkommt. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass der Balken in der Final noch existiert.

      Das eine Beta nicht 100% funktionieren muss ist klar und sehe ich auch so. Mich zwingt ja niemand die Beta drauf zu machen. Insgesamt gesehen läuft sie auch nicht sooo schlecht. Aber dennoch gibt es viele kleine Bugs. Das sind Bugs, die nicht so wichtig sind, aber dennoch existieren. Beispielsweise, dass auf dem Lockscreen plötzlich das Wallpaper vom Homescreen angezeigt wird.

      Ein paar Mal ist bei mir auch schon das Springboard gecrashed, wenn ich vom Lockscreen aus eine Nachricht öffnen wollte. Es hakelt und ruckelt auch viel bzw. die Animationen sind nicht flüssig genug. Das wird natürlich noch alles verbessert.

      Wie gesagt. iOS 7 hat eine Menge Potenzial.
    • AW: iOS 7 - 2 Beta erschienen

      also was ich bis jetzt so sehe ..gefällt mir persönlich ganz gut...besonders die Oberfläche der Menues....und z.b die Codeeingabe...was katastrophal ist ...der Balken im Dock...naja die Icons sind nicht unbedingt der Hammer...sehr gewöhnungsbedürftig...im großen und ganzen...ist es anders als das bisherige IOS...muss man sich halt umstellen...hauptsache der Balken im Dock kommt weg....wenn nicht machen wir es bald selber.....
      :D Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger. ?(
    • AW: iOS 7 - 2 Beta erschienen

      kommt noch ein Zusatz...der Kalender ist ja wohl was für die hohle Hand....alle Termine sind in der Übersicht nicht mehr ersichtlich...und buggy ist er auch wenn ich oben links auf 2013 drücke geht der Kalender zu.....aber ist halt Beta......
      :D Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger. ?(
    • AW: iOS 7 - 2 Beta erschienen

      Also, ich hab ja seit 2 Tagen auch das iPhone 5 und muss sagen, dass es auf dem Gerät echt super läuft.
      Ist schon ein gewaltiger Unterschied zum 4S. Will gar nicht wissen, wie schwach es auf dem 4er läuft.
      Da hat Apple noch so einiges zutun, dass es auf allen Geräten flüssig läuft.