Eure Erfahrungen mit der iOS 7 Beta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Erfahrungen mit der iOS 7 Beta

Hallo :)

Mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen mit der iOS 7 Beta sind, wie sie euch gefällt, etc...
      Habe auch noch eine Umfrage gemacht, wäre nett wenn ihr sie auch noch schnell beantwortet :)

Meine Meinung:
      Mir gefällt sie sehr gut. Das Design ist endlich aufgefrischt worden und mit der Beta 2 läuft nun auch alles viel flüssiger.

Bin gespannt auf eure Meinung :)

Gruß
      iPr0fi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPr0fi ()

• AW: Eure Erfahrungen mit der iOS 7 Beta

Die neuen Funktionen sind gut, aber zufrieden bin ich mit iOS 7 noch lange nicht. Dafür läuft auch die Beta 2 viel zu unrund. Und das auf dem iPhone 5. Das geht nicht. Aber ich bin da ganz zuversichtlich. Von Beta 1 zu Beta 2 gab es schon eine Verbesserung der Performance und ich ich denke bis zur Final wird das noch besser.

Das Design ist Schrott. Das alte Design war um Welten besser. Von Auffrischung kann meiner Meinung nach keine Rede sein. Allein schon der Balken im Dock. Ich hoffe doch, dass der nur der Beta geschuldet ist und dass da noch was kommt. Wenn das so bleibt, dann muss unbedingt ein Jailbreak her. Diese Ausgeburt an Geschmacksverkalkung kann man ja nicht mit ansehen.

Mit der Beta ist Apple insgesamt gesehen auf einem guten Weg, aber bis zur Final muss das noch viel besser werden.
    • AW: Eure Erfahrungen mit der iOS 7 Beta

Geht so. Wenn es nur die Icons wären, dann könnte ich einigermaßen damit leben. Insgesamt gesehen gefällt mir das neue Design aber überhaupt nicht. Ich hoffe, dass sich da noch was tut.