Erste Screenshots vom iOS 7 Jailbreak aufgetaucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Jailbreak Tweak Entwickler Ryan Petrich (@rpetrich) hat auf Twitter ein Bild gepostet, welches einen Screenshot von einem iPod mit iOS 7 und einem Popup - ausgelöst von dem Tweak Activator - "System Version Too New" beinhaltet.
      Der Tweet beinhaltet nur den Satz "System Version Too New?", es wird also nichts von einem Jailbreak genannt.

[ATTACH=CONFIG]2909[/ATTACH]

Der Jailbreak Tweak "Activator" (siehe Bild) kann ausschließlich auf gejailbreakten iDevices installiert werden.
      Somit lässt sich aus daraus folgern, dass auf dem iPod ein Jailbreak für iOS 7 installiert sein muss.
      Trotzdem wurden noch keine Erfolgsmeldungen bzgl. eines iOS 7 Jailbreaks gegeben.
      Bei iOS 6 zum Beispiel dauerte es nicht mehr als einen Tag bis die ersten Screenshots und Meldungen über einen Jailbreak erschienen.

Möglicherweise wollen die iOS Jailbreaker damit verhindern, dass Apple mehr Sicherheitslücken schließen und damit den Jailbreak verhindern könnte.
      Außerdem würden wahrscheinlich viele User nach einer ETA fragen.

Dennoch ist dieses Bild für viele User ein freudiger Beweis dafür, dass der Jailbreak für iOS 7 funktioniert.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von iPr0fi ()

• AW: Erste Screenshots vom iOS 7 Jailbreak ausgetaucht

Das wäre dann eine Option das ich vielleicht mal drüber nachdenke ... Aber nur vielleicht ;)

Und auch erst dann wenn die wichtigsten Tweaks auch angepasst sind auf IOS7
      Das wird dann wohl auch noch ne Weile dauern
    • AW: Erste Screenshots vom iOS 7 Jailbreak aufgetaucht

Es ist ein kleiner Hinweis, dass es klappen kann. Um dir den Wind gleich wieder aus den Segeln zu nehmen.

Dieser, wohl vermutete, JB ist mit Sicherheit mit sog. Apple-Code gemacht. Also nichts für die Öffentlichkeit. Jeder der das Know-how und einen offiziellen Dev Account bei Apple hat kann sein Device auf diese Art "breaken".

Deine Schreibweise ist etwas verwirrend für andere User, meiner Meinung nach. Ich werde es dennoch erstmal so stehen lassen. Von einem JB unter iOS 7 sind wir noch meilenweit entfernt. ( persönliche Meinung )