iOS 7 - Beta 5 erschienen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • iOS 7 - Beta 5 erschienen

      Heute und doch recht unerwartet ist nun die 5.te Version der iOS 7 Beta erschienen.

      Auf den ersten Blick sieht man nicht viel Veränderung. Doch in den Einstellungen haben sich die Settings-Icons ein wenig mehr Farbe gegönnt... hehe



      Und das Kontrollzentrum lässt sich nun auch aus den Apps heraus aufziehen.




      Ihr habt noch mehr gefunden? Dann diskutiert hier darüber. Wir, von itheming.de, freuen uns auf eine rege Diskussion mit euch.


      Edit sagt: Der Sebastian Page von iDownloadBlog ist mal wieder schnell dabei und stellt hier in einem Video die neuerungen der iOS 7 Beta 5 vor.

      Viel Spass damit.

      [video=youtube;NRUYcyJRPBY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NRUYcyJRPBY[/video]

      The post was edited 1 time, last by broodwar ().

    • AW: iOS 7 - Beta 5 erschienen

      Moin....Leute...wo ist in IOS7 der Airplay Button...würde gerne meine Music auf dem Phone über AppleTV abspielen......ich habe im Kurz/Schnellmenue aber nur Airdrop....wo kann ich das einstellen???
      :D Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger. ?(