[Cydia News] iFile Update - Version 2.0.0-1 veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Cydia News] iFile Update - Version 2.0.0-1 veröffentlicht

iFile Aktualisierung erschienen

Vor einigen Minuten kam die neue Version von iFile heraus.
      Es handelt sich um die Version 2.0.0-1

So langsam häufen sich die Updates in Cydia, immer mehr Tweaks/Programme werden aktualisiert und auch an das iOS7 Design angepasst.
      Aber bei diesem Update wurden auch die verschiedensten Fehler gefixt.
      Außerdem ist jetzt auch wieder die Registrierung möglich, womit man den vollen Umfang von iFile genießen kann.

Dieses Programm ist sogar mit dem iPhone 5S und somit wohl mit allen iDevices kompatibel.

Wofür ist iFile ?
      Kurz und knapp....
      Ein Dateimanager für das iPhone. Diese App ermöglicht das Kopieren,
      Verschieben und Bearbeiten von Dateien auf dem iPhone.

Wir warten immernoch weiter gespannt auf die Updates von Saurik und halten euch über alle wichtigen Updates auf dem laufenden.

Wir weisen daraufhin, dass die Benutzung auf eigene Gefahr hin zu nutzen ist.

iTheming.com

Update
      Leider ist ein Bug vorhanden. Die Funktion "Öffnen mit..." funktioniert noch nicht.
      Ein weiteres Update, mit dem dieser Fehler gefixt wird, soll in ein paar Tagen folgen.
    • Jetzt hab ich aber trotzdem mal ne Frage. Wenn ich iFile nicht früher schon gekauft hätte, dann könnte ich es momentan gar nicht kaufen, oder läuft bei meinem Cydia was falsch. andauernd steht da " this Produkt is not suportet on your iOS version" oder "unable to purchase" bei anderen Tweaks und ich kann nix installieren, hab nur die Option Recheck.

Ich meine bei manchen Tweaks steht nun ready für iOS7 und ich kann sie trotzdem nicht bezahlen wegen den Meldungen.

Gibt`s da Abhilfe oder nur abwarten?
    • @Hasiphone Ich regel das so, indem ich mir die Tweaks über mein 4S mit iOS6 jailbroken kaufe und sie dann auf dem iPhone 5 mit iOS7 jailbroken runter lade und installiere. Da hat saurik eine Sperre eingebaut. Und die nimmt er mit Sicherheit erst raus, wenn das neue MobileSubstrate veröffentlicht wird. Ist ja auch vernünftig.

Übrigens funktioniert iFile auf dem 5S, weil iFile nicht das MobileSubstrate benötigt. Hat es noch nie.