iOS7 JB

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hi,
      und ja ich bin noch Oldschool. Mein iphone4 läuft noch mit 5.01 JB. Mittlerweile gehen aber schon viele Apps nicht mehr richtig wesahlb ich mit dem Gedanken spiele doch mal ein Upgrade durch zuführen. Jetzt aber einige Fragen dazu.

      Ich denke mal das ich erst mal ein Backup über iTunes laufen lassen und dann das Handy auf Werkseinstellung zurücksetze. Dann iOS7.1.2 über iTunes installieren und dann den JB (welchen denn?) drauf hauen.
      Läuft der JB für's iOS7 richtig oder gibt es da Bugs?

      Danke für jeden Support
    • hey danke schon einmal. Ja habe ein 4er.
      1. Was meint ihr denn mit "...von Apple signiert" ?
      2. Sollte ich mein Handy nicht erst mal auf Werkseinstellung zurücksetzen? Habe ziemlich viele Dateien per iFunbox geändert. Nicht das dann zu Problemen führt.
      3. Okay JB. Aber welchen denn?
      4. Läuft der JB für's iOS7 richtig oder gibt es da Bugs?
    • Hi iDream,

      zu 1.
      Solange eine iOS Firmware von Apple signiert wird kommt man auch via iTunes immer wieder auf diese zurück. Da in deinem Fall du ja das iPhone 4 hast ist für dich eh bei der iOS 7.1.2 Schluß. iOS 8 ist ja eh nicht mehr vorgesehen für das iPhone 4.

      zu 2.
      Tu dieses bitte nicht am iPhone selbst. Mache immer eine "Wiederherstellung" über iTunes. Das ist in meinen Augen das sicherste was du machen kannst. Zumindest da du ja jetzt auch einen Jailbreak drauf hast, richtig?
      Und so wie dir hier schon geraten wurde; mache dein Backup bzw. ziehe dir mit iFunBox all deine wichtigen Daten auf deinen Rechner und stelle dein iPhone 4 als "neues" iPhone wieder her!

      zu 3.
      Hier gibt es ne super Anleitung im Forum

      Pangu JB

      zu 4.
      zu 99% der Leute mit diesem JB haben keine Probleme mehr.


      Und nun gutes gelingen mit deinem iPhone und JB. Wenn du es nicht schon getan hast...