Regional Volume Plist bei IOS 8

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Regional Volume Plist bei IOS 8

      Moin,

      ich nutze Volume Boost X3 um mehr Saft auf die Kopfhörer zu bringen, aber irgendwie bringt das nicht so richtig was. Ändert der Wert 0.89 in der Regional Volume Plist unter IOS 8 etwas ? Wenn ja, muss ich den auf 10 oder 100 anpassen ?

      Danke
      Sony
    • nachdem ich nun in den Tiefen des Netzes gesucht und auch fündig geworden bin, kann ich vermelden, Hammer Power auf den Kopfhörern mit dem iPhone 6 unter IOS 8.1. Man sieht bereits, das die gelbe Anzeige der Lautstärke deutlich durch die rote, ausreizbare ersetzt wird !

      mit iFile hangeln nach var/mobile/Library/Preferences



      dort die com.apple.celestial.plist mit einem TextViewer öffnen




      dann unter volumes / Headphone den Wert 0.68X auf 1.25 anpassen, speichern und Neustart.



      Einfach Hammer ! Auf eigene Gefahr !!