BerryC8 für den LockScreen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• BerryC8 für den LockScreen

BerryC8

Beschreibung:

Wenn Du BerryC8 in aktion siehst, wirst du verstehen warum dieser Tweak so " Speziell " ist.Der Tweak ist für den Locksreen konzipiert und wurde für den TouchID Sensor entwickelt.In den AppSettings könnt Ihr Euch Eure Favoriten einstellen die Ihr auf Eurem LS haben wollt.
      Die Funktionsweise ist es offensichtlich, Entwickler Max Katzmann verbrachte viel Zeit damit die Details zu organisieren. Wenn Sie bisher JellyLock verpasst haben, der eine Art spirituellen Vorgänger für diesen Tweak ist, dann wirst Du auf jeden Fall BerryC8 testen wollen, welches frei also kostenlos in Cydia in der BigBoss Repo zu bekommen ist.
      Bis zu acht verschiedene Anwendungen kannst Du in Settings konfigurieren sowie die Transparenz.
      Benutzer, die nicht über ein Touch-ID-Gerätverfügen, können sich dafür entscheiden, die Option Auto Entsperren zu aktivieren.
      Nach jeder neueinstellung muß ein respring gemacht werden um die Änderungen zu übernehmen.

Vier Appswerden auf einmal angezeigt und mit Paging für insgesamt zwei Seiten und acht Apps sind aktiviert.
      Du kannst zwischen diesen Seiten wecheln, durch Streichen auf die Apps im unteren Bereich des Lockscreens.
      Um eine Anwendung zu starten, ziehst Du die App nach unten in die Mitte des Sperrbildschirm zum TouchID Sensor.
      Damit kannst Du die gewünschte App sicher in einer flüssigen nahtlose Geste starten und gleichzeitig entsperren.
      Es ist wirklich eine geniale Methode zum starten von Apps vom Locksreen und es macht so viel mehr praktischen Sinn.
      Deshlab empfehle ich auf jeden Fall die Video-Anleitung oben, um zu sehen, wie starten Sie die Anwendungen auf dem Gerät.
      Laden Euch über die BigBoss Repo den Tweak BerryC8für $ ..../ ....€.= Kostenlos
      Unterstützt wird iOS 8.
      Nach installation des Tweaks kommt der erste Kontak mit BerryC8 auf dem Lockscreen

Bewertung: 5 von 5

Alle 5 Pkt. weil es es funktioniert ;)

• Entwickler: Max Katzmann
      • Preis: $ ..../ ....€.= Kostenlos
      • Repo: BigBoss

Viel Spaß wünscht Euch wie immer Crazyeys von iTheming!

:Homer3:
      ...seid geduldig mit mir...ich bin nervös genug .....
    • Teilweise ! ich habe die Runden in Winterboard aktiviert aber habe in iFile in im IconOmatic die appiconmask gegen eine eckige ersetzt. Auf dem springboard sind alle eckig deswegen dachte ich das es noch eine geben muss für den lockscreen die noch nicht geändert wurde nur welche
    • Ich habe gerade rausgefunden, dass für die App Shortcuts nur Icons in der Größe 80x80 genommen werden.
      Also im entsprechenden Bundel muss ein Icon der Größe und natürlich auch die Richtige Bezeichnung liegen.

IconOmatic scheint der Tweak aber zu ignorieren, ist zumindest bei mir so.

Welche AppIonMask hast du denn dann im Theme bei den Round Icons?
    • Winterboard habe ich dir ja geschickt :)

hier mal der Ordner wo die schwarzen Kreise drin sind wie man sieht ist das für die Haupt icons eckig
      Nur wenn es so ist wie du gesagt hast und IconOmatic nicht mit dem tweak greift dann müsste der golde Rahmen den ich verwende auch nicht greifen. Den ich über IconOmatic in den core Ordner eingesetzt habe