!! New !! Black_Shield by Mixbambullis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• !! New !! Black_Shield by Mixbambullis

Hier nun mein fertiges neues Theme:

Black_Shield by Mixbambullis

Demnächst erhältlich ;)

Incl. CustomFolderIcons und Settings Icons

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mixbambullis ()

• :gumo_ll:
      Man merkt, dass es dir Spaß macht. Aber irgendwie machst du zu schnell neue Projekte. Mach doch lieber mal zu einem Theme ein paar Widgets, Wallpapers, Docks, mehr Icons etc.
      Wenn du sie nachher bei Cydia einstellst, dann sollten mehr als nur deine eigenen Icons gethemed sein. Weisst was ich meine ?

Ansonsten finde ich es eine klasse Arbeit von dir. > Mal gucken wann der nächste JB kommt
    • Ich hab jetzt mal bei allen drei Themes lediglich die "serienmäßigen" Apps themed (war ja beim nux nicht anders, da musste ich über 120 Icons selbst machen ;) )

Natürlich kommen noch einige Sachen dazu wie beim Old_Oaky, wo ich noch WLAN, Signal und Battery Bar gemacht habe. Um Widgets zu programmieren, fehlt mir das Wissen :whistling: . Das wird nix. Was ich wahrscheinlich noch machen werde, sind die Telefontasten. Mal sehen.

Zuerst schaue ich mal, ob meine Designs überhaupt Anklang finden. Hab ja erst vor einem dreiviertel Jahr angefangen, mich mit Photoshop auseinanderzusetzen. Bin also noch lange nicht der Profi wie Ihr alle hier im Forum :{ .