Ordner Text ändern geht nicht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ordner Text ändern geht nicht

      Hallo zusammen

      Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wenn ich zwei Apps übereinander lege werden diese automatisch in einen Ordner gepackt. Dieser bekommt auch einen Namen. Wenn ich den Ordner öffne und eine App halte öffnet sich oben das Fenster in dem man den Ordnernamen ändern kann. Bei mir steht dort aber nichts. Ich kann zwar einen Ordnernamen eingeben, aber sobald ich auf fertig klicke verschwindet der Text wieder. Ich kann den Ordner nicht umbenennen.iphone 5s, IOS 8.1.2 mit Jailbreak.
      Hat jemand eine Lösung für mein Problem.

      Danke für jede Hilfe.
    • Hast Du irgendein tweak installiert, zB FullFolder, Folder Enchancer oder so? Ich hatte mit einem solchen tweak ein ähnliches Phänomen, weiß aber nicht mehr, welcher tweak das war. Ich habe da eine Einstellung gemacht, die mir nicht mehr erinnerlich war und habe es dann nicht wegbekommen.
      Jedenfalls nach Entfernung des tweaks läuft es wieder wie es soll.
      ------
       MacBook Pro 17" 8GB 512GB  MacBook 1,2 GHz 8GB 512GB  iPad Pro 128GB WiFi+Cellular iOS 9.2  iPhone 6S plus 64GB iOS 9.2