Jailbreak iPhone 6 ja oder nein ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Jailbreak iPhone 6 ja oder nein ?

      Hallo Mitglieder,

      ich habe jetzt das iPhone 6 mit iOS 8.1.2 und überlege, ob ich den Jailbreak machen soll.
      Mein altes 4s hatte öfter Schwierigkeiten ;( und stürzte auch öfter ab. Ich musste es mehrmals neu starten,
      wenn ich etwas machen wollte wie Bilder aufnehmen, telefonieren oder surfen.

      Wie sind eure Erfahrungen mit dem 6er und iOS 8.1.2 ? Hab ihe auch Probleme damit oder läuft alles glatt ?

      Vielen Dank für die Antworten :thumbup:
    • Huhu :)

      Nachdem mein 4s sich seit längerer Zeit gar nicht mehr richtig bedienen ließ und der Homebutton auch nur noch sporadisch funktionierte, zudem nur noch eine Wiederherstellung und damit Upgrade auf die 8.2 möglich war, um es überhaupt wieder zum Laufen zu bekommen (hatte versehentlich die Einstellungen zurückgesetzt
      X( ), habe ich nun endlich seit ein paar Tagen auch ein i6!!! <3 :thumbsup:

      Leider hatte es bereits die 8.2 drauf, sodass ich also auf nen JB verzichten muss, was mir unheimlich schwer fällt :(
      Dafür gewöhne mich mich nun so langsam an dieses Bonbon-OS …
      Ich warte aber trotzdem sehnlichst auf den Tag, an dem ich es endlich befreien kann. Mag es gar nicht leiden, dass ich so eingeschränkt bin in den Möglichkeiten, die dieses tolle Telefon so bieten könnte.

      Dieses Telefon ist auf jeden Fall das schickste iPhone nach dem 3Gs, was ich je in der Hand hatte. Ich liebe die endlich wieder runden Kanten und das tolle weiße Finisch (habe ein goldenes ;) ). Es ist das erste Mal, dass ich kein schwarzes habe und ich bin echt überglücklich mit dem Design!!
      Wenn denn noch ein JB dazu käme … :D

      Mi
    • @ Danke Miriam,

      da bin ich aber froh noch eins mit 8.1.2 "erwischt" zu haben. Hatte auch erst dran gedacht eins mit 8.2 zu bekommen, aber Gott sei dank :thumbsup: wurde es nichts.

      @All,

      danke für eure Antworten. Ich denke, das ich es doch jailbreaken werde, da es doch viele Tweaks gibt, die man gebrauchen könnte.Allein schon das Aussehen vom LS und SB, was man verändern kann ... ^^
      Und Speicherplatz habe ich ja genug :D

      Gruss Rolf