Warten auf den Jailbreak

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Warten auf den Jailbreak

      Hallo zusammen,

      Ich habe mal eine Frage.
      Ich bin jetzt mit meinem iPhone 6 auf iOS 8.1.2 mit JB
      Leider habe ich regelmässig einen ungewollten Respring. Daher würde ich gern das Phone neu aufsetzten aber ich möchte nicht auf den JB verzichten. Nun soll ja zum Release von 8.4 der nächste JB kommen allerdings für 8.3.
      Nun zu meiner Frage wie stelle ich es am Besten an auf 8.3 zu updaten und so Kurz wie möglich ohne JB zusein. Am Besten so das ich garnicht auf den JB verziechten muss.

      Ich danke euch im Voraus für Eure Hilfe

      MfG
      Marcel
      - HP Probook 4740s - i5-2450m - Intel HD3000/AMD Radeon HD 6470m - 8GB Ram - 120GB SSD mit MacOS 10.10.5
      - MacBook Pro Retina, 15", Ende 2013 mit MacOS 10.10.5
      - iMac: 21,5 Model 2011 mit MacOS 10.10.1
      - iPad: NewGeneration 32GB - iOS 9.02
      - Nokia Lumia 830
    • Nutzt du UniAW auf dem SB?
      Wenn ja- mit SBHTML oder Groovy+?

      UniAW Widget mit SBHTML ist bei den meisten Usern die Reprings haben/hatten die Ursache.
      Ergo, Groovy+ nutzen oder Widget ohne Animation.

      Wann der JB kommt weis zu 100% wahrscheinlich momentan keiner und aus dem Grund würd ich auch nicht updaten, es sein denn es geht garnichts mehr.
    • Hallo da schließe ich mich mal an den Thread dran.
      Ich hab auch diese resprings nutze groovy Board in sb und iWidgets die Animation läuft in Iwidget allerdings in Form eines animierten gif s und in lockscreen nutze ich momentan uniaw6.4 oderv7.1 je nach lust Mom in groovylock allerdings habe ich lockhtml4 auch drauf aber deaktiviert als gps Geber my Location drauf
      Hacker der Welt vereinigt euch Hack the Planet aus dem Film Hackers
    • Ww 2 hatte ich installiert aber nicht in uni7 zum laufen bekommen da hab ich es erstmal auf Eis gelegt

      im ls benutze ich im Hintergrund zusätzlich forecast eingebunden in lockinfo unanimiert
      so runter schlucken und ja hört sich kaotisch an aber optisch beautyfull nur der Respring stört
      Hacker der Welt vereinigt euch Hack the Planet aus dem Film Hackers
    • Ich nutze SBHTML aber auf dem SB nutze ich kein UniAW zumindest ist es in der config auf false und man sieht auch nichts davon.
      Seltsammerweisse passiert der Respring meist wenn ich den Ordner "Internet" öffne und eigendlich ist es nichtmal ein Respring sondrn eher der Safe_Mode ich muss danach immer einen Respring durchführen damit wieder alles funktioniert
      - HP Probook 4740s - i5-2450m - Intel HD3000/AMD Radeon HD 6470m - 8GB Ram - 120GB SSD mit MacOS 10.10.5
      - MacBook Pro Retina, 15", Ende 2013 mit MacOS 10.10.5
      - iMac: 21,5 Model 2011 mit MacOS 10.10.1
      - iPad: NewGeneration 32GB - iOS 9.02
      - Nokia Lumia 830
    • Warten auf den Jailbreak

      Es kommt bei mir aber immer nur beim öffnen des "Internet Ordner" wenn ich eine Mail über den Exchange bekomme. Bei Mails über imap kommt das nicht vor


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      - HP Probook 4740s - i5-2450m - Intel HD3000/AMD Radeon HD 6470m - 8GB Ram - 120GB SSD mit MacOS 10.10.5
      - MacBook Pro Retina, 15", Ende 2013 mit MacOS 10.10.5
      - iMac: 21,5 Model 2011 mit MacOS 10.10.1
      - iPad: NewGeneration 32GB - iOS 9.02
      - Nokia Lumia 830