(Gelöst) Kann jemand iconCache@2x.artworks entpacken?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • (Gelöst) Kann jemand iconCache@2x.artworks entpacken?

      Guten Tag,Kann jemand iconCache@2x.artwork´s entpacken?
      Ich möchte dieses Theme an eine neue iOS-Version anpassen und dafür eine andere Methode verwenden.
      Allerdings benötige ich die bisherigen icons.Ich habe es bisher leider nicht geschafft die artwork selbst zu entpacken.
      Ich wäre wirklich äußerst dankbar, wenn das jemand für mich machen würde.

      Hier habe ich die Datei in der Dropbox gespeichert dropbox.com/s/jazknkjs9klcmcm/iconCache%402x.artwork?dl=0

      The post was edited 2 times, last by Rembihnutur ().

    • Rembihnutur wrote:

      Ich habe es mittlerweile selbst hinbekommen.
      Falls mal jemand eine iconCache@artwork entpackt haben möchte, kann er sich gern melden.
      für eine kleine anleitung wäre ich schon dankbar wie man die entpackt gibt ja noch mehr wie eine und die assets.car nicht zu vergessen die mit ios 8 kamen glaub ich

      wäre dankbar wenn ich da weiter kommen würde
      Hacker der Welt vereinigt euch Hack the Planet aus dem Film Hackers