XenHTML - für LS und SB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soweit ich das verstehe hat Matt ein paar Änderungen mit der Datenbank, wo die "aktivierten User" drin sind, vor. Er arbeitet daran und sollte es innerhalb der 3 Tage geschafft haben. Deshalb sehen alle, die schon gekauft hatten, diese 72 Stunden trial period.
      Ich würde z.Z. dem nicht allzuviel Achtung geben.

PS Habe den ersten Post mit den GitHub-Bugs Links für Xen LS und XenHTML versehen. Immer gut um zu sehen ob jemand schon einen Bug den man selber hat auch schon dort beschrieben hat und was man eventuell machen muß um den los zu werden. Meistens ist es jedoch Matt der den Code neu schreiben muß sowie er eine Lösung findet.
      Nichts ist unmöglich, nur Wunder dauern etwas länger!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rasputin007 ()

• Ich meinte wegen der Trail Version.
      Matt hat gestern abend gesagt das der Server/Database am Laufen ist und sollte nun nicht mehr als Trail Version laufen wenn man es vorher schon gekauft hatte, solange es dieselbe UDID (?) ist.

EDIT
      Habe das gerade mal von Twitter kopiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rasputin007 ()

• Dummerweise ist das alles theoretisch von mir, weil ich nie durch diesen Prozess gegangen bin. Ich gebe Matt meine UDID und er lädt die in die Datenbank, so kann ich dann immer testen.
      Ich habe es auch gekauft, weil Matt ist ein Student und die haben es nicht leicht in England. Mein ältester Sohn ist in der Uni in London und wenn er fertig ist hat er so um die 35.000-40.000 Euro Schulden, Studiengebühren und Lebensunterhalt Darlehen. Matt benutzt Xen und XenHTML für sein Studium und seine Dissertation. Ist also nicht nur eine "Freizeit"-App.
    • Wenn Du weist wie man eine deb Datei entpackt und wieder in eine deb Datei verpackt dann sollte es eigentlich gehen.
      Der Grund warum das eine nicht mit dem anderen geht ist mit höchster Wahrscheinlichkeit in der "control" Datei die es in jeder deb Datei gibt.
      Innerhalb dieser "control" Datei gibt es eine Zeile die mit "conflicts: ..." beginnt und dort wird wohl Infostats oder infostats2 stehen. Das löschen dann wieder in eine deb Datei verpacken und installieren.
      Probiere das oft mit Packages von Saurik um zu sehen ob die auf neuen iOS Versionen laufen, weil Saurik immer eine Firmwarebeschränkung in die "control" Datei einbaut. Meistens geht das in die Hose. :D
      Wird installieren, fragt sich nur ob beide freundlich zusammen miteinander laufen.
      Matt wird schon wohl einen Grund gehabt haben warum er IS oder IS2 als conflict in der control Datei gesetzt hat.
      Aber probieren geht über studieren. ;)

EDIT
      Das hier ist von dem IS2 control Datei

Quellcode

1. Replaces: com.matchstic.infostats
      2. Provides: com.matchstic.infostats
      3. Conflicts: com.matchstic.infostats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rasputin007 () aus folgendem Grund: Update

• Xen Lockscreen braucht IS2, XenHTML läuft auch ohne, ist aber nötig wenn man widgets benutzt die cycript code haben weil IS2 dann MIT WebCycript eine Verbindung zu Objektive-C herstellt.
      Deswegen laufen widgets mit cycript code z.Z. nur auf iOS 9 denn dort funzt WebCycript. Auf iOS 10 laufen die nicht, erst wenn Saurik eine neue WebCycript veröffentlicht. Wann das sein wird weis wohl keiner.JunesiPhone hat Saurik das schon vor 2 Wochen gesagt, den June's Lock+ funzt nur mit WebCycript.
    • Was mir auf meinem Sony Android echt gut gefällt ist wie das Wallpaper beim Wechsel von einer Page auf die nächste sich ebenfalls ändert. Es ist immer dasselbe Wallpaper auf allen 5 Pages, jedoch ändert sich die horizontale Position des Bildes jedesmal wenn man von einer Page auf eine andere geht.
      Das hätte ich auch gerne auf iOS.
      Nun habe ich es!
      Es ist z.Z. ein recht einfaches Widget mit nur einem Landschafts Panoramabild. Läuft bei mir auf dem iPhone SE, iOS 10.2, als SBHTML Widget unter XenHTML.
      Die "Android-WP.zip" Datei entpacken und den "Android-WP" Ordner in /var/mobile/Library/SBHTML kopieren und dann in XenHTML -> Homescreen auswählen.
      Download

PS. Da mein Screen 640x1136 ist muß man in der Wallpaper.html die "height" in der Wallpaper css eventuell auf ein anderes Model ändern. Dann eventuell auch das WP.jpg Bild auf die entsprechende Größe ändern und die neuen Height und Width eingeben.
    • @Rasputin007

Mal eine Rückmeldung zu Xen.

Ich hatte beides einige Tage aktiviert. Irgendwann passierte es dann, dass das iPhone plötzlich einfror.
      Ich habe dann beides dekativiert und hatte danach, jetzt schon eine Woche, keine Probleme mehr.

Heute kam Update von Xen HTML und ich dachte, aktivierst Xen HTML mal wieder.
      Schon bei der Aktivierung eines Widget's fror das iPhone sofort ein.

Keine Ahnung wo das Problem jetzt ist, aber das es schon beim aktivieren eines Widgets einfriert, ist neu.

Kan das eventuell daran liegen, dass ich nur nen 32GB 7+ habe?
    • @uhoffi WOW!
      Also das haben wir bislang noch nicht gehabt. Einige mit dem 7er hatten Safe Mode wenn sie ein bestimmtes Widget benutzten, aber dann auch nicht einheitlich alle 7er hatten das. Da dann die CrashReporter Reporte zu Matt geschickt wurden hat er schnell den Fehler gefunden und behoben.
      Passiert das Einfrieren nur mit einem bestimmten Widget oder mit allen?
      Widgets mit cycript code laufen nicht unter iOS 10 bis Saurik WebCycript updated.

Wenn es nur ein bestimmtes Widget ist, kannste das Widget anhängen/linken? Würde es gerne mal dem Rest zum Testen geben.
    • Matt hat gesagt das er den Kauf innerhalb von 24 Stunden aktivieren wird. Das war gestern abend.
      Man konnte einen neuen Trail haben wenn der alte abgelaufen war, das war zumindest der Fall vor ein paar Wochen, weil eben der Kauf noch nicht aktiviert war.

EDIT
      Kauf ist gerade aktiviert worden. ;)

EDIT 2
      Definitive funktioniert es nun!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rasputin007 ()